110127_161308

Après ski in Obergurgl

Holidays in the ski regoin Obergurgl-Hochgurgl

When the sun sets behind the mountains and the blue hour creeps up it gets time – not only for the last run but also for après ski in Obergurgl. Whatever your evening plans look like, a small refreshment or a drink at a cosy place wakes your spirits and curiosity for everything that the evening still holds in store for you.

Just according to your taste

Pub atmosphere in a sociable group, a hot cup of tea or a small beer to go with your tasty snack … or a fine glass of wine with your accompaniment and quiet lounge music in a stylish bar? Warm-up lap for the nightlife or a nightcap? Après ski in Obergurgl has a lot of facets. And you decide for just what you feel up to.

Even if the après ski hotspot Sölden waits only a few kilometres away, you can also perfectly stalk Obergurgl. Off the big tourist masses you will celebrate in a relaxed atmosphere in umbrella bars and pubs. In this way your day in your ski holidays in the Austrian mountains will find its perfect end.

Hut atmosphere in the ski region Obergurgl-Hochgurgl

Hunger and thirst do not always wait until twilight! For an intermediate stop during the day and to celebrate a felicitous day in a suitable location: In the rustic ski huts and at the umbrella bars in the ski region Obergurgl-Hochgurgl , a varied après ski programme with live music, hut evenings and parties will await you next to regional delicacies.

Wind down a sociable evening in Obergurgl’s restaurants in the stylish hotel bar where you will always find a nice chat and an amiable nightcap. Enjoy the dignified and elegant atmosphere in your exalted traditional hotel in the centre of Obergurgl, the Hotel Alpina deluxe****S. The team will be happy to make a reservation of a room or suite for you.

Our Highlights & Events

Obergurgl in the Tyrolean Ötztal is a hotspot for brilliant events! Learn more about the highlights you can experience here.

Alle Veranstaltungen
Last minute offers for your winter holiday
Special offers for you and only for a short time
Our last minutes
packages

110127_161308

Après-Ski in Obergurgl

Ferien im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl

Wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt und die blaue Stunde anbricht, wird es Zeit – nicht nur für die letzte Abfahrt, sondern fürs Après-Ski in Obergurgl. Wie auch immer Ihre Abendpläne aussehen, eine kleine Stärkung oder ein Gläschen an einem gemütlichen Plätzchen wecken die Lebensgeister und die Neugierde auf alles, was der Abend noch für Sie bereithält.

Ganz nach Ihrem Geschmack

Pub-Atmosphäre in geselliger Runde, ein heißer Tee oder ein kaltes Bier zum leckeren Snack ... oder ein feines Glas Wein zu zweit und leise Loungemusik in einer stylishen Bar? Aufwärmrunde fürs Nachtleben oder Schlummertrunk? Après-Ski in Obergurgl hat viele Facetten. Und Sie bestimmen nach Lust und Laune, worauf Sie gerade Lust haben.

Auch wenn der Après Ski-Hotspot Sölden nur wenige Kilometer entfernt lockt, so können Sie auch gut und gerne Obergurgl unsicher machen. Abseits der großen Massen feiern Sie in den Schirmbars und Pubs in gelassener Atmosphäre. So wird ein Urlaubstag in Ihrem Skiurlaub in den Bergen Österreichs erst richtig abgerundet.

Hüttenstimmung im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl

Hunger und Durst warten nicht immer bis zur Dämmerung! Für den Zwischenstopp untertags und als stimmige Location fürs Feiern eines gelungenen Tages: In den urigen Skihütten und an den Schirmbars im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl erwartet Sie neben regionalen Köstlichkeiten auch ein abwechslungsreiches Après-Ski-Programm mit Livemusik, Hüttenabenden und Partys.

Ausklingen lassen können Sie einen geselligen Abend in den Lokalen Obergurgls an der stylishen Hotelbar, wo sich immer ein nettes Gespräch und ein passender Schlummertrunk finden. Genießen Sie die gediegen-elegante Atmosphäre Ihres gehobenen Traditionshotels mitten in Obergurgl, dem Hotel Alpina deluxe****S, das gerne ein Zimmer oder eine Suite für Sie reserviert.

Veranstaltungen & Events

Obergurgl im Tiroler Ötztal ist ein Hotspot für fulminante Events! Mehr über die Highlights, die Sie hier erleben können.

Weihnachten
24
Dezember
Last-Minute-Angebote für Ihren Winterurlaub
Besondere Angebote Exklusiv für Sie und nur für Kurze Zeit
Zur Restplatzbörse