120408_235339

Indoor pool at the Alpina deluxe

IMMERSE IN THE WATER WORLD OF YOUR WELLNESS HOTEL IN OBERGURGL

Grounding natural materials, a refreshing light concept, a turquoise blue pool with clear water: In the completely new indoor pool of the Alpina hotel you will enjoy the element water in probably the most pleasant way. Enjoy the relaxing atmosphere in our indoor pool with two whirlpools.

Relax on heated water beds...

enjoy the combination of a colour-changing ceiling and pearling water on your skin in the fantastic experience whirlpool or immerse in the sauna feeling in our textile sauna area, furnished with a starry sky steam grotto, an infrared cabin with colour light therapy and a Finnish sauna with automatic infusion.

Wellness, water, warmth

Immerse in the wonderfully warm water of our hotel pool after a day in the Ötztal’s winter world and enjoy the pure feeling of weightlessness. Our swimming pool is 14 m long and 7 m wide and has a depth of 1.60 m. The water is constantly heated to pleasant 30 °C. Spacious seats and loungers in the pool area will invite you to relax and unwind. For a delicious refreshment you can always help yourself at our inviting vitamin bar.

Hot Whirlpools – the highlight of the bathing pleasure

Pearling water, gently massaging jets and as a special feature a ceiling with atmospheric, changing colour lights – in our two small whirlpools you will relax and dream wonderfully. At 37 °C you can enjoy pure recreation and relax your muscles after a sporty day. How about a stimulating massage afterwards that will surely release also the last small tension? Our masseurs certainly have a free slot.

Let yourself be pampered with warmth and water in the spa while it is freezing cold outside: the spa area of the Hotel Alpina deluxe****S with spacious pool and jacuzzi will certainly crown every day of your ski holidays. Look forward to a feelgood holiday deluxe on 1,900 metres in the Ötztal in Tyrol where the Alpina team will be happy to answer your enquiry.

Our Highlights & Events

Obergurgl in the Tyrolean Ötztal is a hotspot for brilliant events! Learn more about the highlights you can experience here.

Alle Veranstaltungen
Last minute offers for your winter holiday
Special offers for you and only for a short time
Our last minutes
packages

120408_235339

Hallenbad im Alpina deluxe

Eintauchen in die Wasserwelt Ihres Wellnesshotels in Obergurgl

Erdende Naturmaterialien, erfrischendes Lichtkonzept, türkisblauer Pool mit glasklarem Wasser: Im völlig neu gestalteten Schwimmbad des Alpina-Wohlfühlhotels genießen Sie das Element Wasser auf die wohl angenehmste Art. Genießen Sie die entspannende Atmosphäre in unserem Hallenbad mit zwei Whirlpools.

Relaxen Sie auf beheizten Wasserbetten...

genießen Sie im fantastischen Erlebnis-Whirlpool die Kombination aus Farbwechsel-Himmel und perlendem Wasser auf der Haut oder erleben Sie ein faszinierendes Sauna-Gefühl in unserem Textilsaunabereich, ausgestattet mit einer Sternenhimmel-Dampfgrotte, einer Infrarot-Wärmekabine mit Farblichttherapie und einer finnischen Sauna mit automatischem Aufguss.

Wellness, Wasser, Wärme

Tauchen Sie nach einem Tag in der Winterwelt des Ötztals in das wohlig warme Wasser unseres Hotelpools ein und genießen Sie das pure Gefühl der Schwerelosigkeit. Unser Schwimmbecken ist 14 m lang und 7 m breit und hat eine Tiefe von 1,60 m. Das Wasser ist konstant auf angenehme 30 °C aufgeheizt. Großzügige Liegemöglichkeiten im Schwimmbadbereich laden zum Entspannen und Seele baumeln lassen ein. Für eine köstliche Erfrischung können Sie sich jederzeit an unserer einladenden Vitaminbar bedienen.

Hot Whirlpools - die Krönung des Badegenusses

Prickelndes Wasser, sanft massierende Düsen und als Besonderheit eine Decke mit stimmungsvollen, wechselnden Farblichtlampen - in unseren beiden Whirlpools lässt es sich herrlich entspannen und träumen. Bei 37 °C können Sie nach einem sportiven Tag die pure Erholung genießen und die Muskeln angenehm lockern. Wie wäre es danach mit einer belebenden Massage, die auch die letzte kleine Verspannung im Körper löst? Unsere Masseure haben bestimmt noch einen Termin frei.

Lassen Sie sich von Wasser und Wärme im Spa verwöhnen, während draußen tiefster Winter herrscht: der Wellnessbereich des Hotels Alpina deluxe****S mit großzügigem Pool und Whirlpool setzt jedem Tag Ihres Skiurlaubs die Krone auf. Freuen Sie sich auf einen Wohlfühlurlaub deluxe auf 1.900 Metern im Tiroler Ötztal, wo sich das Team des Hotels Alpina auf Ihre Anfrage freut.

Veranstaltungen & Events

Obergurgl im Tiroler Ötztal ist ein Hotspot für fulminante Events! Mehr über die Highlights, die Sie hier erleben können.

Weihnachten
24
Dezember
Last-Minute-Angebote für Ihren Winterurlaub
Besondere Angebote Exklusiv für Sie und nur für Kurze Zeit
Zur Restplatzbörse